Die neuen Buster XS und XSr

Buster erweitert sein Sortiment um zwei weitere Boote per September 2020. Die beiden Boote haben Platz für 4 Personen, sind 4.18m lang und 1.76m breit. Sowohl am Buster XS als auch am Buster XSr kann ein Yamaha Motor von 9.9 – 20PS montiert werden.

Das Buster XS zeichnet sich durch seine hohen Seiten und seines ebenen Bodens aus, durch diese Eigenschaften ist es nicht möglich das Boot zu versenken. Dank dem U-förmige Hecksitz ist es dem Fahrer möglich, seitlich zu sitzen, während er vorwärts fährt, unabhängig davon, mit welcher Hand der Fahrer den Motor steuert. Die Fahrposition ist wesentlich ergonomischer und besser als bei typischen pinnengesteuerten Aussenbordbooten.

Das Buster XSr wird als perfektes Allround-Ferienhausboot betitelt. Dank seiner breiten Wasserlinie ist das Boot leicht zu fahren und zu handhaben. Das Buster XSr beinhaltet eine robuste Steuerkonsole und Windschutzscheibe, welche perfekten Schutz vor Wind und Wasser bieten.